Für den Auftraggeber Lyreco Deutschland GmbH wurde mit der Geschäftsführung und Leitungsebene eine Zukunftswerkstatt zur Neuausrichtung der jährlichen Lyreco Sales Convention durchgeführt. Auf dieser Grundlage entwickelte die Cluster Sozialagentur ein neues Umsetzungskonzept und führte die Veranstaltung erstmalig, vollumfäglich im Jahr 2012 im Sauerlandstern in Willingen durch. Das Motto Teambuilding wurde mit ca. 360 Aussendienstmitarbeitern anhand verschiedener Workshops und einer Gemeinschaftsaktion umgesetzt.

Seit der erfolgreichen Druchführung der Veranstaltung, wurde die Veranstaltung auch 2013 im Esperanto Hotel in Fulda umgesetzt. Hier wurden neben der Hausmesse, Lieferantenworkshops und Aktivstationen auch ein riesiges Aktionpainting mit allen Mitarbeitern realisiert. Aus über 350 Gesichtern der MitarbeiterInnen entstand nach der Zusammensetzung von 35 Einzelbildern das Motto der Veranstaltung und der Firmenname.

Auch 2014 wurde die Veranstaltung von uns Durchgeführt. Unter dem Motto der Digitalisierung und Augmented Reality, wurde von uns, in Kooperation mit der Firma Smartpage, eine Veranstaltungsapp mit einem Quiz der Veranstaltungsinhalte realisiert.