1. Kinder- und Jugendhilfetag

Am Freitag, 01.11. hat die Cluster Sozialagentur den ersten internen Kinder- und Jugendhilfetag veranstaltet. Alle Mitarbeitenden der Kinder- und Jugendhilfe hatten hierbei die Gelegenheit, in den gemeinsamen Austausch zu kommen und an den Themen Care Leaver und Partizipation zu arbeiten sowie Einblicke und neue Methoden für das systemische Arbeiten zu erhalten. Es war ein gelungener Tag mit vielen neuen Impulsen für die tägliche Arbeit. Wir bedanken uns bei der Stiftung Universität Hildesheim und dem Institut Systemische Beratung Nord für die Mitgestaltung des Tags.
Wir freuen uns auf den nächsten Kinder- und Jugendhilfetag zu Beginn des neuen Jahres.

Cluster Sozialagentur Zingel 36, 31134 Hildesheim 05121 93593-0 info@cluster-sozialagentur.de

Gerne verbindet Sie unsere Zentrale mit der zuständigen Kontaktperson.