25. Jubiläum der Heinrich-Dammann-Stiftung

Anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens lud die Hildesheimer Heinrich-Dammann-Stiftung am 11. Mai 2017 zu einer Jubiläumsfeier in die Michaeliskirche ein, die von der Cluster Sozialagentur koordiniert wurde. Die wohltätige Stiftung wurde im Jahr 1991 von dem Geschäftsführer der Vereinigten Kreidewerke Dammann KG gegründet und fördert seither die evangelische wie nichtkirchliche Jugendarbeit. Dieses Thema prägte daher auch das von uns organisierte Jubiläumsevent: Stunt-Einlagen des „Parkour & Movement Festival Hannover“ und Musical-Darbietungen des Kinder- und Jugendtreffs „Go20“ machten die Feierlichkeiten zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Ansprachen und Grußworte von Stiftungsmitgliedern und Prominenten rundeten den festlichen Abend gelungen ab.

Weitere Informationen zu unseren Events:

Spätsommerfest des Projektbüros Hildesheim 2025

Lyreco Sales Convention

Uni Mittsommernacht

Unsere Leistung: Evens

Anke Persson

Organisationsentwicklung und Events, Teamleitung

Cluster Sozialagentur Am alten Wasserwerk 1, 31135 Hildesheim 05121 93593-43 persson@cluster-sozialagentur.de